Warning: Use of undefined constant UNIQUE - assumed 'UNIQUE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/40/d41302747/htdocs/wp_kfc/wp-content/plugins/simple-admin-menu-editor/simple-admin-menu-editor.php on line 12

Warning: Use of undefined constant ddsg_language - assumed 'ddsg_language' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/40/d41302747/htdocs/wp_kfc/wp-content/plugins/sitemap-generator/sitemap-generator.php on line 45
Der Verein | KFC Leipzig e.V.

Der Verein

Unser Sportverein möchte sich auf diesem Wege vorstellen.

Der „Kampfsport- und Fitness- Club Leipzig e.V.“ ist als Nachfolger des „Sportclub Leipzig Abteilung Ringen“ seit 1993 tätig.
Der KFC Leipzig ist ein Mehrspartenverein mit über 550 Mitgliedern. Er besteht aus verschiedenen Kampfsportsektionen, sowie den Abteilungen Fitness und Gymnastik.

Der überwiegende Teil unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Traditionell stellen die Ringer die stärkste Abteilung des KFC Leipzig. Die hervorragende Nachwuchsarbeit des KFC Leipzig wurde in den vergangenen Jahren mit dem Gewinn der Aktion „20×12“ der Stadtwerke Leipzig und mit dem Stern des Sportes in Bronze, Silber und Gold der Volksbank besonders gewürdigt.

Wir laden Sie herzlich ein, den Verein näher kennen zu lernen.

Beitragsordnung – Gültig seit 01.01.2018

Beitragsordnung 2018