Unser Nachwuchs startet gut in das neue Jahr…

… und holt bei den Landesmeisterschaften der Jugend C / B im Griechisch Römischen Stil in Weißwasser 4 Landesmeistertitel und einen 3. Platz und zahlreiche weitere Platzierungen.

Trotz zahlreicher Wetterwarnungen kamen wir völlig problemlos nach Weißwaser (und später auch wieder zurück). Insgesamt fanden über 100 Sportler am heutigen Samstag den Weg an die polnische Grenze zum Gastgeber Grün-Weiss-Weißwasser. Für viele unserer sportler war es der erste Wettkampf in ihrer „neuen“ Altersklasse. Am Ende konnten sich bei der C-Jugend Karamjeet (38kg) und Ranjeet (63kg) den Titel des Landesmeisters sichern und Ben einen 3. Platz. Bei unserer B-Jugend waren Richie (69kg) und Niklas (34kg) ebenso erfolgreich und standen am Ende ganz oben auf dem Treppchen. Unser Theo wurde heute vom Pech verfolgt, startete souverän in das Tunier und führte auch im zweiten Kampf. Leider verletzte er sich dabei das Knie und versuchte trotz Schmerzen das zu halten, was leider misslang und auch im anschließenden dritten Kampf war das Knie anderer Ansicht als Theo, sehr sehr schade – aber es gibt noch jede Menge Wettkämpfe.