Training nur im Kinder und Jugendbereich

Training nur im Kinder und Jugendbereich möglich.
Liebe Eltern,
bedauerlicherweise steigen die Coronainfektionszahlen immer mehr. Wir sind sehr bemüht den Trainingsbetrieb so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Dazu ist es aber wichtig, dass folgende Punkte in Zukunft beachtet werden müssen.
1. Die Teilnahme zum Kindertraining ist nur mit einem tagesaktuellen Corona-Negativergebnis möglich. Entweder eine Bescheinigung der Schule mitbringen, das Testzentrum am Wilhelm Leuschnerplatz nutzen oder zur Not bei uns testen. Im Notfall haben wir derzeit Tests vorrätig, welche jedoch 2,50 € kosten. Alternativ gilt eine Genesenbescheinigung (wenn ihr euch dennoch testet, ist das gut) oder der Nachweis vollständig geimpft zu sein.
2. Keine Eltern in der Trainingshalle.
3. Nach Betreten des Objektes die Hände desenfizieren, die Kinder zur Umkleidekabine begleiten. Bitte nur ein Elternteil. Dort beim Trainer/KFC Mitarbeiter anmelden und die nötigen Formulare vorzeigen. Wenn das Kind den Weg zur Umkleidekabine selbst schafft, ist es noch besser.
4. Das Objekt wieder verlassen.
5. Kinder können nach dem Training an der Kabine abgeholt werden.
6. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist zwingend ein Muss (für alle).
7. Auf Abstand ist zu achten.
8. Längere Gespräche bitte außerhalb des Objektes führen.