Lipsiade 2015 der E/D/C Jugend im Freistil in Leipzig

Bei hohen sommerlichen Außentemperaturen waren wir einfach der Meinung, so einen Samstag verbringen wir doch einfach in der Ringerhalle. Eigentlich logisch, oder?

Der SAV Leipzig richtete die 2015er Leipziger Lipsiade aus und das in unserer Trainingshalle, somit Heimvorteil für den KFC Ringernachwuchs. Einige Vereine zogen im Gegensatz zu uns das Freibad heute vor. Somit wurden die 39 Teilnehmer von den lokalen Vereinen KFC Leipzig, AC Taucha und dem SAV Leipzig gestellt, dazu kamen aus dem Dresdner Einzugsgebiet die WSG Zauckerode (vielen Dank fürs kommen) und einige Sportler aus Böhlen.

Neben den regulären 19 Kämpfen wurden fast doppelt soviele Freundschaftskämpfe ausgetragen, was für ausreichend Kampfpaarungen sorgte. Ebenso konnte somit jeder Sportler eine Medallie mit nach Hause nehmen.

Bilder findet ihr in der Galerie und Videos wie gehabt direkt bei uns, USB-Stick mitbringen.