Gemeinschaftstraining KFC Leipzig, AC Taucha und SAV Leipzig

Am 07.Mai fand das erste Gemeinschaftstraining der C/D/E Jugend vom KFC Leipzig, dem AC Taucha und dem SAV Leipzig statt. Die Idee entstand während des hervorragenden Ostertrainingslagers, welches ebenfalls gemeinsam abgehalten wurde und den Kids sehr viel Spass gemacht hatte.

Trotz der Verkehrsbehinderungen waren 30 Sportler somit in der Sporthalle Leplaystraße und trainierten gemeinsam unter Leitung von Jürgen Hähnel, Landestrainer Florian Rau und den Nachwuchstrainern Roland Hornoff und Denis Degen. Hauptaugenmerk wurde auf die Trainingswettkämpfe gelegt, bei welchen gezielt „andere“ Gegner gesucht und gefunden wurden. Somit war unmittelbar vor den Landesmeisterschaften nochmal eine optimale Vorbereitung möglich und wir wünschen allen Sportlern dazu maximale Erfolge.

Das nächste gemeinschaftliche Training findet am 05.Juni 2015 wieder von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Leplaystrasse statt.