Förderverein des KFC Leipzig

KFC Leipzig e. V. – Förderverein

Aufruf des Vorstandes des Fördervereins des KFC

Der Ringkampf und die anderen Abteilungen des KFC Leipzig e.V. liegen uns am Herzen !!!

Der Förderverein des KFC Leipzig e.V. wurde am 15.10.2002 gegründet und hat derzeit 37 Mitglieder.

Wir sehen unsere Aufgabe insbesondere darin, den KFC Leipzig weiter ins Blickfeld einer interessierten breiten Öffentlichkeit zu rücken. Dabei liegt uns neben dem Ringkampf in den verschiedenen Ringer-Ligen besonders der Kinder- und Jugendbereich am Herzen.

In diesem Zusammenhang spielt für uns die Sponsorengewinnung eine herausragende Rolle, um vorrangig den Nachwuchs des KFC nicht nur mit Ideen und Engagement, sondern auch mit den nötigen finanziellen Mitteln Unterstützung zu geben.Letztere dient u.a. zur Mitfinanzierung von Trainingslagern, Jugendcamps u.ä.

Deshalb unser Aufruf:
Werdet Mitglied im Förderverein des KFC !!!
Ihr werdet benötigt und seid herzlich willkommen.

Werdet Mitglied!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Präsident  Uwe Hemmann
Vizepräsident  Uwe Neumeister
Schatzmeister  Marko Schmidt