+++Jugendliga+++ 3. Sieg in Folge und neuer Tabellenführer

Zu unserem ersten Heimkampf in der Jugendliga trafen wir auf den aktuellen ungeschlagenen Tabellenführer und Vorjahressieger, die WKG Pausa/Pauen. In unseren heiligen Hallen gab es als Zielsetzung nur Sieg und die damit verbundene Führung in der Tabelle. Alle Jungs waren fit und einsatzbereit, so dass wir in unserer Bestbesetzung auflaufen konnten. Unsere Gäste liessen eine Geiwchtsklasse unbesetzt und ein weitere Sportler konnte wegen festegestellten Hautaufälligkeiten nicht über die Waage, so dass wir bereits an der Waage 8 Punkte verbuchen konnten, bei denen es aber nicht bleiben sollte. Am Ende siegten wir doch unerwartet deutlich mit 28:9 und sahen eine Vielzahl attraktiver Kämpfe. Wir sehen uns am 14.10.2017 zum nächsten Heimkampf unseres Nachwuchses gegen Weißwasser.